Diese Woche

Sommergrillen am 23.08.18

Ihr Lieben,

 

Auch diesen Donnerstag, 23.08.18, wollen wir den Sommer wieder zusammen genießen: bei einem gemütlichen Grillfest, zu dem auch ehemalige Queerbeetler*Innen ganz herzlich eingeladen sind!

 

Wir treffen uns um 19:00 Uhr am P+R Friedberg West, von wo aus wir gemeinsam noch ein kurzes Stückchen gehen.

 

Wir würden euch bitten, Getränke und euer Grillgut selbst mitzubringen (Fleisch, Gemüse, etc.). Die Motivierten unter euch dürfen gern einen Salat machen ;) Natürlich seid ihr herzlich eingeladen, euch abzusprechen und zu teilen.

Vergesst nicht, einen Pullover mitzunehmen, abends wird es doch gern ein bisschen frisch. Wer mag, kann gern ein Spiel mitnehmen :)

 

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Bis Donnerstag!


Was ist die Sommerpause bei Queerbeet?

In der Sommerpause treffen wir uns nur alle zwei Wochen, um den Sommer gemeinsam unter freiem Himmel zu verbringen. Das bedeutet auch, dass unsere Treffen bei schlechtem Wetter entfallen müssen.

 

Während der Sommerpause ist es besonders wichtig, dass ihr vor den Treffen auf unsere verschiedenen Kanäle schaut, sodass ihr wisst, wo wir sind und was wir vorhaben.

Wo wir sind

P+R Friedberg West

Augsburger Straße 43

86316 Friedberg

 

ÖPNV: Tramlinie 6 (Richtung Friedberg)

bis zur Endhaltestelle

 

Auto: Parkplätze gibts am P+R naturgemäß einige ;)