Internes

Vorstandsarbeit

Sommerpause

Der Vorstand liegt in der Hängematte!

- Und zwar vom 26.07. bis zum 29.08. :) Einzige Ausnahme: Am 26.08. sind wir mit euch auf dem Rosa Montag (alle Infos hier).

 

Anders als die letzten Jahre ist es diesmal leider unumgänglich, eine durchgehende Sommerpause zu machen. Der Vorstand wird während dieser Zeit auch nur sehr eingeschränkt erreichbar sein.

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns, wenn ihr uns die Treue haltet und wir uns ab September wieder regelmäßig sehen! :)


Auf ins neue Geschäftsjahr!

Altbewährtes soll man erhalten - so ließe sich die Mitgliederversammlung am 14.03.19 zusammenfassen.

 

Also starten wir in gewohnter Besetzung in das neue Geschäftsjahr - der Vorstand besteht immer noch aus Fabienne, Jonathan und Robin, auch die Geschäftsverteilung bleibt gleich. Alle Infos dazu gibt's hier.

 

Wer die Mitgliederversammlung verpasst hat, hat hier die Möglichkeit, den Jahresbericht des Vorstands abzurufen.

 

Bis nächstes Jahr!