Aktuelle Termine - Trans*Gruppe

Gruppenabend am 16.08.18

Ihr Lieben,

geplant ist ein Gruppenabend am 16.08.18!

 

Allerdings haben wir die letzten Male kaum Rückmeldung erhalten - das ist schade ;)

Wir würden euch bitten, euch kurz bei uns zu melden, ob ihr kommt und was ihr gern machen würdet.

 

Wir nehmen uns gern die Zeit für euch und eure Anliegen und wir möchten den Abend mit euch gemeinsam gestalten.

Dazu zählt aber auch, dass wir auf eure Ideen und Wünsche angewiesen sind!

 

Damit der Abend auch wirklich stattfinden kann, sind wir auf eure Rückmeldung angewiesen :)

Und zwar hier, über Facebook oder privat ;)

Nachlese: CSD München 2018

 

 

Heute war CSD München - und wir waren auch dabei! :D


Zusammen mit ca. 20 weiteren Menschen von Queerbeet Augsburg sind Robin und Jamie für mehr Toleranz und Sichtbarkeit bei der Parade mitgelaufen und haben Vielfalt repräsentiert. :)


Anschließend ging es für einige von uns dann noch ins diversity München zum Chill-Out.


Es war ein sehr schöner und gelungener Tag!

Danke an alle, die dabei waren! :)

 


wo wir sind

Zentrum für Aidsarbeit Schwaben (ZAS)

Schaezlerstraße 36

86152 Augsburg

Eingang im Hinterhof

Räume im dritten Stock